1.2.10

Eine Entschuldigung, eine Erklärung & ein Versprechen

Die Entschuldigung: Einige Leser werden es bemerkt haben, der Januar war nicht unser bester Monat und dafür möchten wir uns entschuldigen. Urlaub, Krankheit und Lieferschwierigkeiten unserer Druckerei führten dazu, dass wir unterbesetzt waren und vieles leider liegen geblieben ist. Darunter hat zwar das Magazin nicht gelitten, aber der Kundenkontakt.

Die Erklärung: Leider haben wir überraschend erfahren, dass unsere Druckerei Insolvenz angemeldet hat. Da es uns nicht möglich ist, kurzfristig sorgfältig eine neue Druckerei zu suchen und zu finden, werden wir leider das Märzheft ausfallen lassen müssen. Wir bemühen uns, dass der LoveLetter ab April wieder wie gewohnt erhältlich ist. Unsere Abonnenten bekommen ihr Abo automatisch um einen Monat verlängert.

Das Versprechen: Wir werden uns bemühen, diese Woche alle noch unbeantworteten Mails zu lesen und zu bearbeiten, die aktuelle Ausgabe, Nachbestellungen und Gewinnspielpreise rauszuschicken, Abos zu verlängern und neue Leser in unseren Verteiler aufzunehmen.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse, Ihre Treue und Ihr Verständnis!

Ihr LoveLetter-Team