14.1.10

Rezension: Samantha Winston - The Wife School

Erotica
SAMANTHA WINSTON
The Wife School

Red Sage, E-Book, $6,50 (USA)

Ben Dover hat durch Arnold Souche, den besten Freund seines Vaters, sein gesamtes Erbe verloren. Um sich zu rächen, bewirbt er sich bei Arnold, um die Firma von innen angreifen zu können. Da er für homosexuell gehalten wird und damit keine Gefahr darstellt, erhält er die Stelle als persönlicher Assistent von Arnolds zukünftiger zweiter Frau, Amelia Lawn, die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist und freiwillig ihre leidenschaftliche Seite unter Verschluss hält. Ben sieht bereits seine Chance zur Revanche, indem er Amelia verführt, doch mit der Zeit entwickelt er echte Zuneigung zu ihr. Und auch Amelia erkennt, dass ihr Assistent ihr ans Herz gewachsen ist. Allerdings steht Bens Plan, Vergeltung an Arnold zu üben, zwischen ihnen.

Samantha Winston schreibt seit längerem erotische Liebesromane und bleibt mit „The Wife School“ ihrem Genre treu. Die Idee, den Helden einen Schwulen spielen zu lassen, ist nicht neu, wird aber mit Witz und Charme erzählt und sorgt für einige äußerst amüsante Szenen. Ben ist einfallsreich und sexy und ein perfekter Partner für die leicht unsichere, aber intelligente und vielschichtige Amelia. Besonders sein Fußfetisch, der in den absurdesten Situationen zum Tragen kommt, unterhält ungemein. In die Sexszenen fließt Humor mit ein, was das kurze Buch zusammen mit der straffen Handlung zu einem gelungenen Ganzen macht. (JW)

Labels: , ,