3.1.10

In Erinnerung an Kathleen Givens

Als ob es der graue Himmel ankündigen wollte, erreichte uns an diesem Wochenende eine sehr traurige Nachricht. Dieses Wochenende verstarb völlig unerwartet die Autorin Kathleen Givens. Mit ihr verliert nicht nur der LoveLetter eine treue Freundin, die mehrere Artikel für uns schrieb. Für die Redakteure ist es auch ein Abschied von einem lieben Menschen, den wir die Ehre hatten, persönlich kennenlernen zu dürfen, eine wunderbare Frau, die mit ihrem Lächeln einen Raum erstrahlen ließ, die beim Spargel essen tolle Geschichten erzählen konnte und die sich gerne Zeit nahm, um mit ihren Fans zu plaudern.

Auch wenn unsere Herzen in diesem Augenblick noch schwer sind und unser ganzes Mitgefühl ihrem geliebten Ehemann Russ, ihren beiden Töchtern und den vier Enkeln gilt, möchten wir sie in Erinnerung behalten als die sonnige und warmherzige Person, die sie war. Um es mit ihren eigenen Worten aus einer Widmung zu sagen: Much love & gratitude to you, sweet Kathleen. Wir werden dich nie vergessen.