15.1.10

Kurzgeschichte von Lori Brighton zum kostenlosen Download

Im November 2009 stellten wir Lori Brighton mit ihrem Debüt Wild Heart als Newcomer in unserer Printausgabe vor. Sie ist eine Entdeckung auf dem amerikanischen Markt im wieder aufstrebenden Subgenre der historischen Liebesromane. Eine Kurzgeschichte, die die frischgebackene Autorin letztes Jahr verfasste, können sich Leser nun auf ihrer Webseite kostenlos als 72-seitiges E-Book im PDF-Format herunterladen.

"The Art of Seduction" ist ein Historical, der in London zur Weihnachtszeit spielt. Seit zehn Jahren ist Clara Cameron bereits in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Die bittet Clara nun um Hilfe, denn Brendon, ihr Bruder, hat sich nach dem Tod seiner Frau völlig zurückgezogen. Als Eremit widmet sich der Witwer nur noch dem Schaffen seiner Skulpturen. Clara entschließt sich, ihn aufzusuchen und ihn wieder unter Menschen zu bringen. Dazu nimmt sie die Stelle als Modell bei ihm an, mit der sie auch genug Geld verdienen könnte, um vor ihrem Verlobten nach Amerika zu fliehen. Wenn die Nacht mit dem geheimnisvollen Brendon sie nicht völlig verzaubern würde.

Bild © Lori Brighton