13.3.10

Michelle Raven liest in Berlin

Bis letztes Jahr war der Name Michelle Raven ein Synonym für Romantic Suspense aus deutschen Landen. Doch die Autorin, die auch als Michaela Rabe bekannt ist, hat schon seit längerem ein weiteres Steckenpferd: die paranormalen Liebesromane. Selbst begeisterte Leserin des Genres entwickelte sie eine eigene Idee zu einer Gestaltwandlerserie, deren erster Band Die Spur der Katze im Sommer 2009 veröffentlicht wurde. Auf Nachschub mussten die Fans nicht allzu lange warten. Mitte Februar ist der zweite Teil Pfad der Träume erschienen, den Michelle Raven in Berlin am Mittwoch, den 24. März, bei einer Lesung vorstellt. Diesmal geht es um die Leopardenwandlerin Kainda, die vom Tierarzt Ryan Thorne gepflegt wird, als sie schwer verletzt wird. Ryan glaubt zu träumen, als er sie nachts in Menschengestalt sieht und sie leidenschaftliche Stunden miteinander verbringen. Doch ihre Verwandlung ist real, genau wie die Gefahr, in der sie sich durch ihre Verfolger befindet.

Die Lesung findet in der Thalia-Buchhandlung in den Hallen am Borsigturm statt. Der Beginn ist um 20.15 Uhr. Karten können direkt beim Veranstalter reserviert werden, auf dessen Webseite alle wichtigen Details zusammengefasst sind.

Cover © LYX

Labels: