8.3.10

Romance Weekly #14 (01. - 07. März 2010)

Ganz fleißig sitzen wir am März/Aprilheft, das ab dem 31. März im Handel erhältlich sein sollte. Ein wenig Ablenkung muss aber natürlich sein, deshalb haben wir uns auf den deutschen Leserblogs umgesehen: Besonders wer sich für Paranormals interessiert wird fündig werden, aber auch wer Kerstin Giers Romane noch nicht im Regal stehen hat kann bei zwei weiteren Fürsprecherinnen vorbeischauen und die Romane von Julia Quinn sind immer für eine Empfehlung gut.

Viel Spaß beim Lesen!

INTERVIEWS

Rosita Hoppe im Gespräch mit Tine von Tines Bücherwelt


BUCHBESPRECHUNGEN

• Kari von El Tragalibros – der Bücherwurm bespricht Kerstin Giers Rubinrot

• catbooks von In Gedanken versunken – Bücherwelten bespricht Kerstin Giers Rubinrot

• Kari von El Tragalibros – der Bücherwurm bespricht Kerstin Giers Saphirblau

• catbooks von In Gedanken versunken – Bücherwelten bespricht Kerstin Giers Saphirblau

• Litschi von Litschi liest bespricht Sandra Henkes Alphawolf

• Soleil von VerloreneWerke bespricht Virginia Henleys Die unbeugsame Braut

www.BuchSaiten.de bespricht Anne Hertz’ Goldstück

• Tine von Tines Bücherwelt bespricht Melissa Hills Gleich hinter Wolke sieben

• Soleil von VerloreneWerke bespricht Cheryl Howes Juwel meines Herzens

• SusiB von Susis Bücherblog bespricht Caroline Lindens For Your Arms Only

Tikvas Schmökertruhe bespricht Katie MacAlisters Blind Date mit einem Vampir

Tikvas Schmökertruhe bespricht Katie MacAlisters Kein Vampir für eine Nacht

Tikvas Schmökertruhe bespricht Katie MacAlisters Küsst du noch oder beisst du schon?

Tikvas Schmökertruhe bespricht Katie MacAlisters Vampir im Schottenrock

Tikvas Schmökertruhe bespricht Katie MacAlisters Vampire sind zum Küssen da

Winterkatzes Buchblog bespricht Julia Quinns Wie erobert man einen Duke?

• catbooks von In Gedanken versunken – Bücherwelten bespricht David Safiers Jesus liebt mich

• Rhea Schlager von Irie Rasta Sistren bespricht Lynsay Sands Eine Vampirin auf Abwegen

• cleopatra von lesenswert-empfehlenswert bespricht Paullina Simons' Die Liebenden von Leningrad

• irina von buecher.ueber-alles! bespricht Nalini Singhs Engelskuss

• Tine von Tines Bücherwelt bespricht Nalini Singhs Leopardenblut (Hörbuch)

• hwm von Drachenschatz bespricht Carrie Vaughns Kitty’s House of Horrors

• Orchidee von lesenswert-empfehlenswert bespricht J. R. Wards Lover Enshrined


GEWINNSPIEL

Auf Tines Bücherwelt gibt es noch bis zum 14. Mai 2010 die Möglichkeit, ein signiertes Exemplar von Jeanine Krocks "Die Sternseherin" zu gewinnen.

Bei Heyne Magische Bestseller gibt es noch bis zum 18. März 2010 die Möglichkeit, handsignierte Bücher und T-Shirts zu gewinnen.

Bei Heyne gibt es noch bis zum 14. Mai 2010 die Möglichkeit, 50 Buchpakete mit je 6 Heyne-Büchern und 100 Buchpakete mit je 3 Heyne-Büchern zu gewinnen.

Welche Neuigkeiten, Rezensionen und Interviews sind Euch in den letzten sieben Tagen aufgefallen?

Labels: