31.10.07

Ein Brief von Nalini Singh

"Es freut mich sehr, berichten zu können, dass die ersten beiden Bücher meiner Psy/Changeling-Serie, "Slave to Sensation" und "Visions of Heat", jetzt auch in Deutschland einen Verlag gefunden haben. Schon seit meinem ersten veröffentlichten Buch habe ich von deutschen Lesern so viel Unterstützung erfahren, dass es mich wirklich glücklich macht, diese Neuigkeit mit Ihnen allen zu teilen.

Für all die, die die Psy/Changeling-Serie noch nicht kennen: Sie spielt auf der Erde in der Zukunft, die sich nicht so sehr von der Welt unterscheidet, wie wir sie kennen. Diese Welt ist von drei unterschiedlichen Rassen bevölkert: Menschen, den gestaltwandelnden Changelings und den eiskalten Psy. Die Changelings lieben Berührungen und suchen emotionale Erfahrungen, während die Psys absolut nichts empfinden, da sie sich alle Gefühle schon vor langer Zeit abtrainiert haben. Jetzt befinden sich diese beiden Rassen auf Kollisionskurs ... und niemand weiß, wer das überleben wird.

Mehr Informationen über die Bücher finden Sie auf meiner Webseite www.nalinisingh.com. Ich hoffe, dass Ihnen meinen Psy/Changeling-Welt Spaß macht, und ich freue mich schon, von Ihnen zu hören, was sie von den sexy Männern, die sie bevölkern, und den starken Frauen, die sie zähmen, halten. Viel Spaß beim Lesen!"