24.8.07

Helden im Interview, Teil 3

Held: Ramsey Munro - Fechtlehrer

Sie sehen aus wie welcher Schauspieler?
Einige Personen haben angedeutet, dass ich einem gewissen Hugh Jackmann ähneln könnte. Kann aber nicht behaupten, dass ich selbst das auch so sehe.

Welche Kleidung tragen Sie? Wie sieht es mit Schmuck aus?
Schmuck? Gott, nein. In einem Leben wie dem meinen, sollte man von so wenig unnötigem Firlefanz wie möglich behindert werden. Aber ich gebe zu, dass ich einen gut geschnittenen Gehrock und ein ordentliches Paar Stiefel zu schätzen weiß.

Was sind Sie von Beruf?
Gelegentlich unterrichte ich die Kunst des Fechtens, und nebenbei erfülle ich den einen oder anderen Auftrag für die Krone.

Wie leben Sie und wo?
WIE ich lebe? Wirklich, Madam, indem ich atme. Gibt es eine andere Art? Und meistens atme ich in London.

Ihr Fortbewegungsmittel ist ...?
Obwohl ich meine eigenen zwei Beine denen anderer Lebewesen vorziehe, bediene ich mich, wenn keine Zeit zu verlieren ist, einer dieser verdammten Pferd genannten Kreaturen.

Wo machen Sie am liebsten Urlaub?
In den Armen meiner Heldin.

Welche Hobbys haben Sie?
Auch wenn sie diesen Scherz vermutlich nicht zu schätzen weiß: meine Heldin.

Welche Musik mögen Sie?
Mozart.

Mit welchem Spruch kriegen Sie eine Frau rum?
Ich verstehe leider Ihre Frage nicht. Rumkriegen?

Was ist für Sie ein perfektes romantisches Date?
Auch diese Frage verwirrt mich. Date? Meinen Sie Datum? Das perfekte Datum ist für mich der Tag, an dem ich meine Heldin treffe.

Nennen Sie die fünf (Charakter-)Eigenschaften, die Sie am besten beschreiben.
Freundlich, umgänglich, charmant, intelligent, tödlich.

Was ist Ihr Lebensmotto?
Der Mensch plant und Gott lacht.




Sie wollen mehr über Ramsey Munro erfahren? Dann verfolgen Sie seine Abenteuer in Fremde in der Nacht von Connie Brockway.