11.8.07

Helden im Interview, Teil 1

Sind Sie noch auf der Suche nach einer Augustlektüre? Da können wir Ihnen helfen. Der LoveLetter hat Interviews mit Helden aus akutellen Neuerscheinungen geführt, und wird Ihnen diese den ganzen August hindurch präsentieren. Vielleicht ist ja auch für Sie einer dabei!

Held 1: Riley Nash - Der Sportler

Sie sehen aus wie welcher Schauspieler?
Wie ein muskulöserer Matthew McConaughey

Welche Kleidung tragen Sie? Wie sieht es mit Schmuck aus?
Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Ganz lässig. Nur eine Rolex. Echte Männer tragen keinen Schmuck. Außer manchmal meinen Super-Bowl-Ring.

Was sind Sie von Beruf?
American-Football-Spieler

Wie leben Sie und wo?
Apartment in New York. Wo genau kann ich Ihnen nicht verraten. Ich habe schon genügend Fans vor der Tür.

Ihr Fortbewegungsmittel ist ...?
Ein brandneuer Porsche.

Wo machen Sie am liebsten Urlaub?
Wo immer meine Heldin ist.

Welche Hobbys haben Sie?
Hobbys?!?

Welche Musik mögen Sie?
Aktuelle Musik aus den Charts. Ich habe eine Tochter im Teenageralter. Ich muss auf dem Laufenden bleiben.

Mit welchem Spruch kriegen Sie eine Frau rum?
Es ist mir schon fast peinlich, doch ich muss zugeben, dass ich mich nie besonders anstrengen musste. Die Frauen lieben mich einfach. Ich spar mir meine besten Sprüche für meine Heldin auf.

Was ist für Sie ein perfektes romantisches Date?
Ein Spaziergang am Strand

Nennen Sie die fünf (Charakter-)Eigenschaften, die Sie am besten beschreiben.
Arrogant, Sportskanone, charmant, talentiert, rebellisch.

Was ist Ihr Lebensmotto?
Genieße das Leben in vollen Zügen!




Riley Nash könnte Ihnen gefallen? Dann lesen Sie mehr über ihn in Komm schon! von Carly Phillips.