24.4.10

Die Gewinner der Osterverlosung stehen fest

Noch einmal möchten wir uns für die rege Teilnahme an unserer diesjährigen Osterverlosung bedanken. Wir gratulieren allen, denen das Losglück hold war. Die Bücher, die es zu gewinnen gab, sind bis auf wenige Ausnahmen bereits unterwegs zu ihren neuen Besitzern oder teils sogar schon dort angekommen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

In letzter Zeit wurden wir öfter gefragt, wer denn bei unseren Verlosungen zu den glücklichen Gewinnern gehörte. Ohne Zustimmung dürfen und möchten wir die Namen aber nicht bekannt geben. Wer nichts dagegen hat, sich zu erkennen zu geben, kann dies jedoch gerne in einem Kommentar zu diesem Beitrag tun.

Labels:

12 Comments:

At 24 April, 2010 21:01, Blogger Klusi's Tagebücher said...

Da fange ich doch gleich 'mal an. Das war eine tolle Überraschung, als das Buch von J.R.Ward heute angekommen ist! Ganz herzlichen Dank für diesen schönen Gewinn!!!
Liebe Grüße
Susanne

 
At 24 April, 2010 21:33, OpenID shiku49 said...

Bei mir kam heute "Das kratzbürstige Frauenzimmer" von Deeanne Gist an - ich hab mich sehr gefreut, dankeschön! (:

 
At 24 April, 2010 21:36, Blogger Lucy said...

Habe auch gewonnen. Freu!
Gestern hatte ich plötzlich einen Buchumschlag im Briefkasten und war total überrascht. Das Buch, das ich mir ganz doll gewünscht hatte, war drin. Dackelblick von Fraucke Scheunemann. Allein das Cover sieht schon so süß aus.
Ich war über den Gewinn total aus dem Häuschen, denn normalerweise gewinne ich eher nie was...

LG Betty
http://twitter.com/linusvanpelt09

 
At 24 April, 2010 23:56, OpenID tinesbuecherwelt said...

Ich schließe mich auch an. Habe mich sehr über Kathryn Smith Leidenschaft der Nacht gefreut. Vielen Dank dafür!
liebe Grüße Tine

 
At 25 April, 2010 00:56, Blogger Bianca said...

Ich habe mich ganz doll über "Susan Squires - Mein dunkler Gefährte" gefreut. Seit Monaten überlege ich mir schon, das Buch zu kaufen.

Vielen lieben Dank an das LoveLetter-Team.

Viele Grüße
Bianca

 
At 25 April, 2010 09:21, OpenID Melanie said...

Mich hat das Buch "Gefährtin der Dämonen von Marjorie M. Liu" im Briefkasten überrascht :-)
Freu mich schon aufs lesen.
- Vielen Dank ans LoveLetter-Team und die Glücksfee.

Liebe Grüße,
Melanie

 
At 25 April, 2010 11:33, Blogger Soleil said...

Ich gratuliere den Gewinnern! shiku habe ich ja schon ausreichend beneidet ;) und "Mein dunkler Gefährte" habe ich mir selbst angeschafft und die ersten Seiten auch schon gelesen.
Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen und freue mich auf die Rezis!

 
At 25 April, 2010 20:03, OpenID lockenkopp said...

Ich habe mich am Freitag sehr über das Buch "Die Carltons - Liebe findet ihren Weg" von Sherryl Woods gefreut :)

 
At 26 April, 2010 09:31, Blogger Mandy said...

Jaaa, ich gehöre auch zu den glücklichen und vor allen Dingen überraschten Gewinnern. Habe gar nicht damit gerechnet. Es lag einfach eines Tages (also ich glaube am Donnerstag) ein Buch im Briefkasten. Super! Vielen Dank für "Allerliebste Schwester" von Wiebke Lorenz.

Lieben Gruß,
Mandy

 
At 26 April, 2010 10:15, Blogger Martine said...

Ich konnte es fast nicht glauben, als ich den Umschlag aus dem Briefkasten geholt habe...Absender: LoveLetter Magazin...freu...
Gewonnen habe ich "Rescue me" von Christy Reece...mein absolutes Wunschbuch :-)

Vielen Dank an das LoveLetter-Team für diesen tollen Gewinn :-))

Viele liebe Grüße
Barbara

 
At 28 April, 2010 10:54, Blogger eovacat said...

Ich habe mich sehr über das Osterei von Majorie M. Liu gefreut. Herzlichen Dank hierfür, es liegt schon ganz oben auf meinem SUB :D

 
At 09 Mai, 2010 09:36, Blogger Ashani said...

Gestern hatte ich ein richtig großes Osterei in meinem Briefkasten. Ich freue mich riesig über "Alphawolf" von Sandra Henke !!! Dieses Buch steht schon ganz lange auf meinem Wunschzettel und jetzt habe ich es sogar handsigniert bekommen !!! Ich bin hin und weg. Vielen, vielen Dank und alles Gute weiterhin, Gunda.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home