1.11.09

Rezension: Inka Loreen Minden - Verbotenes Verlangen

Gay/Historical
INKA LOREEN MINDEN
Verbotenes Verlangen

Club der Sinne, E-Book, 2,29 EUR

Alexander Dunford, Marquess of Riverdale, hegt seit längerem eine geheime Leidenschaft für den Stallburschen Garrett. Als es an der Zeit ist, eine Braut zu suchen, entschließt er sich, Garrett als persönlichen Diener mit nach London zu nehmen. Ein plötzliches Unwetter lässt die beiden Männer in einem Gasthaus auf dem Weg Unterschlupf suchen und führt zu Vertraulichkeiten, die sich ein Marquis auf Brautschau nicht leisten kann. Garrett bleibt nach der Nacht mit gebrochenem Herzen an der Seite seines Herrn, immer die leise Hoffnung in sich, dass sich die Nähe zwischen ihnen wieder herstellen lässt. Doch die Frage nach einem Erben des Titels ist noch nicht geklärt und stellt Alex vor die schwere Entscheidung, was ihm wichtiger ist: seine Pflicht oder Garrett.

Inka Loreen Minden ist eine sehr unterhaltsame, sexy und romantische Geschichte gelungen, die nur in einer Szene für das historische Setting einen zu modernen Sprachgebrauch aufweist. Die Beziehung zwischen Alex und Garrett entwickelt sich wegen der komprimierten Form zwar etwas plötzlich, aber da die Anziehung bereits seit Jahren unterschwellig gärt, ist es nachvollziehbar, dass sie bei geeigneter Gelegenheit durchbricht. Alex und Garrett sind romantische, charmante Männer, denen das Happy End nicht geschenkt wird. Die Sexszenen zwischen den beiden sind von gegenseitiger Zuneigung und Liebe geprägt, was „Verbotenes Verlangen“ zu einem sehr schönen Leseerlebnis macht. (JW)

Labels: , ,