4.12.08

Romantische Feiertage mit Kathryn Smith

Wie werden Sie dieses Jahr feiern?
Ich feiere dieses Jahr mit Freunden, da unsere Familie in Kanada ist. Mein Mann und ich haben so viel Spaß zusammen, daher freuen wir uns stets darauf, uns gegenseitig zu verwöhnen, jede Menge gute Sachen zu essen und mit unseren Freunden zu feiern.

Haben Sie eine Lieblingstradition?
Klingt albern, aber wer auch immer am ersten Weihnachtstag morgens zuerst aufwacht (ich oder mein Mann), muss den andern wecken und immer wieder „Es ist Weihnachten!" rufen. Oh, und wir trinken Eierpunsch-Kaffee, während wir unsere Geschenke aufmachen.

Was ist Ihr Lieblingsweihnachtsfilm?
„Die Geister, die ich rief" (Scrooged) und „Emmet Otter's Jug Band Christmas" sind meine Lieblingsweihnachtsfilme, die ich mir jedes Jahr ansehe.

Welche Bücher werden Sie dieses Jahr verschenken?
Ich verschenke zu viele Bücher, um sie alle hier aufzulisten. Viele unserer Freunde sind große Leser, daher versuche ich, Bücher zu verschenken. Für meine Schwager habe ich die „Darwin Awards" ausgesucht – das ist so lustig!

Eine Nachricht an meine deutschen Leser: Ich hoffe, Sie haben eine gemütliche und schöne Weihnachtszeit voller Liebe, gutem Essen und großartigen Menschen!

Kathryn Smith