30.1.08

Der LoveLetter ist wieder da!

Liebe LoveLetter-Leserinnen,

die letzte Ausgabe unseres Magazins erschien im Juli 2007, womit wir uns in eine mehrmonatige Kreativpause verabschiedeten. Ein halbes Jahr hatten wir nun Zeit, Vorschläge aufzugreifen, Ideen umzusetzen und weiter an unserem Konzept zu feilen. Jetzt können wir glücklich und auch stolz das Ergebnis der vielen Arbeit präsentieren. Denn:

Der LoveLetter ist wieder da!


Mit der Februar-Ausgabe 2008 (Heft 29) feiern wir unseren Relaunch. Und wir würden uns freuen, Sie wieder zu unseren Leserinnen zählen zu dürfen.

Wir starten den Neuanfang mit einem frischeren und etwas romantischeren Layout. Rezensionen und Neuigkeiten sind nun noch besser in die einzelnen Medien (Buch, englisches Buch, Hörbuch und E-Book) unterteilt, neu hinzugekommen ist die Rubrik Film. Wie gewohnt sind wir aktuell, informativ und bieten unabhängige Berichterstattung und exklusive Beiträge, die einen Überblick über das gesamte, breit gefächerte Liebesromangenre liefern. Interviews fehlen dabei ebenso wenig wie Hintergrundartikel sowie Einblicke in das Leben und das Schreiben der Autorinnen, ob es sich nun um langjährige Lieblinge oder viel versprechende Neulinge handelt.

In der Februar-Ausgabe erwarten Sie u.a. ein Interview mit Sandra Brown anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Romans „Eisnacht“, eine exklusive Kurzgeschichte von Nalini Singh, deren erstes Buch in wenigen Monaten auch auf Deutsch erscheinen wird, ein spezielles Valentinstag-Menü vom Autorenpaar Tori Carrington und ihrer Heldin Sofie Metropolis, einen Schreibkurs von Jo Ann Ferguson (alias Jocelyn Kelley), die selbst erfolgreiche Schriftstellerin ist und ein Jahr als Präsidentin der Organisation amerikanischer Liebesromanautoren (RWA) fungierte, ein Gespräch mit Lynn Austin über ihre Neuerscheinung „Die Apfelpflückerin“ mitsamt einer Leseprobe, eine Autorengalerie über Lisa Jackson mit Biographie und Bibliographie und vieles mehr ...

Das Magazin erscheint offiziell am 6. Februar und wird dann in Deutschland im gut sortierten Zeitschriftenhandel wie schon zuvor für 3 Euro zu kaufen sein. Abonnenten erhalten ihr Exemplar ein bisschen früher. Ein Jahresabonnement kostet weiterhin bei Lieferung frei Haus 30 Euro und gilt nun neu für 11 Ausgaben (darunter 1 Doppelausgabe im Sommer). Die Preise für das europäische Ausland sind vertriebsabhängig und betragen im dortigen Handel für ein Einzelheft in Österreich EUR 3,45, in Luxemburg EUR 3,50 und in der Schweiz SFR 5,90. Ein Auslandsabonnement kostet 45 Euro.

Herzliche Grüße aus der Redaktion
LoveLetter – Das Liebesromanmagazin