26.8.09

Weihnachten im November: „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ jetzt schon früher im Kino

Die deutschen Fans zählten schon die Monate bis zum neuen Jahr, jetzt hat sich auch für sie die Wartezeit verkürzt. Statt wie bislang geplant erst am 7. Januar 2010 startet der zweite Kinofilm um die Schülerin Bella Swan (Kristen Stewart) und den jugendlichen Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) nun schon am 26. November, also keine Woche, nachdem er in den USA anläuft. Damit macht Concorde Filmverleih vielen ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

In New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde scheint das junge Paar auf gutem Wege zum endgültigen Happy End. Doch ein vermeintlich kleiner Zwischenfall führt dazu, dass Edward sich gezwungen sieht, Bella um ihrer Sicherheit willen zu verlassen. Das stürzt diese in eine tiefe Krise, aus der ein anderer sie herausholt. Jacob Black (Taylor Lautner) weicht bald nicht mehr von Bellas Seite. Aber auch er hat ein Geheimnis.

Szenenbilder © 2009 Concorde Filmverleih GmbH

Labels: