14.12.09

Adventskalender 2009: Türchen 14

Heute verlosen wir mit Unterstützung der Weihnachtsengel von PAN 3x Meridian - Dunkle Umarmung von Amber Kizer.

Kurzinhalt: „Mein Name ist Meridian. Ich gehöre leider nicht zu den Mädchen, die man gerne zu Geburtstagsfeiern einlädt – denn obwohl ich es ganz sicher nicht will, muss ich mein Leben mit dem Tod teilen. Ich bin eine Fenestra: Durch mich gelangen die Seelen der Verstorbenen in den Himmel. Aber davon wusste ich nichts, bis ich sechzehn Jahre alt wurde – und plötzlich in großer Gefahr schwebte …“

Wenn Sie eines der Bücher gewinnen möchten, nennen Sie uns Ihre liebste Verlagswebseite und was Sie an dieser besonders schätzen.

Senden Sie uns Ihre Antwort bis morgen, 15. Dezember 2009, 11 Uhr, unter dem Betreff „Türchen 14“ und mit Angabe Ihrer Postanschrift per E-Mail an verlosung@loveletter-magazin.de.

PAN und das LoveLetter-Team drücken die Daumen!

Kurzinhalt und Cover © PAN

Labels: ,