27.6.06

Willkommen beim LoveLetter-Blog!

Es reicht Ihnen nicht, den LoveLetter einmal im Monat zu bekommen? Sie brauchen mehr?

Ab jetzt finden Sie hier den ganzen Monat über Infos, Rezis zu älteren Büchern, herausgekürzte Ausschnitten aus Interviews und Artikeln, Filmrezensionen und alles, was unseren Redakteurinnen und Mitarbeiterinnen sonst noch an Mitteilenswertem aus dem Bereich Liebesroman einfällt. Außerdem werden wir immer mal wieder Gastblogger einladen.

Mitmachen lohnt sich übrigens: Unter allen, die uns einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir jeden Monat Bücher!

Und damit: Willkommen beim LoveLetter-Blog!

3 Comments:

At 01 Juli, 2006 16:57, Anonymous Anonym said...

Willkommen in Bloglandia, liebes LoveLetter-Team! :) Die neue Ausgabe befand sich heute in meinem Briefkasten und wurde gleich eifrig studiert -- schön isses wieder geworden!

 
At 12 Juli, 2006 16:27, Anonymous Anonym said...

Habe euch per Zufall entdeckt, und bin schwer begeistert. Werde mir heute abend mal die Probeausgabe eurer Zeitung anschauen, was ich bisher gesehen habe gefällt mir aber schon sehr gut. Nach soetwas suche ich schon sehr sehr lange !!!!

 
At 28 Juli, 2006 15:35, Anonymous Anonym said...

Hallo allerseits, dieser Blog ist eine gute Idee, da werde ich jetzt bestimmt öfter vorbeischauen. Gruß Anabelle

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home